IMG-20170706-WA0001

Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt

Rumsitzen und jammern? Nicht in der Stammgruppe Föhr!

Als klar wurde, wir hätten es gerne bunter, folgten dem Wunsch Taten: Die Erlaubnis wurde eingeholt, Farben und Pinsel, Kittel und Bodenschutz wurden organisiert und los ging es. Es gab zwei Regeln: Nicht durch die Gegend rennen und keine Objekte eines Anderen übermalen. Was daraus entstanden ist, kann der Interessierte in Raum G02 entdecken.

Eine Wand voller bunter Lebensfreude, in der es ein glückliches Nebeneinander des "Notenschlüsselfisches" und "Packman" gibt.

 

Text und Bilder: Bianca Wriedt

Nächste Termine

  • 16 Okt
    Herbstferien 02:00 bis 02:00
  • 30 Okt
    12:30 Uhr Vortrag und Festakt zum 70-jährigen Jubiläum des Gymnasiums in Büsum Ganzer Tag
  • 01 Nov
    schulzahnärztliche Reihenuntersuchung Kl. 3 + 4 09:30 bis 10:30
  • 16 Okt - 01 Nov
  • 09 Nov - 09 Nov