Wintersportfest der Grundschule

IMG 1677-k

Am 28. Februar 2014 hieß es für die Schüler/-innen der Klassen 1,2 und 4 zu zeigen, wie fit sie beim Turnen am Seil bzw. an den Ringen, am Boden, beim Balancieren, am Reck oder beim Sprung sind. Nachdem die Kinder mehrere Wochen im Sportunterricht eifrig für diesen Wettbewerb trainiert hatten, konnten sie nun bei ihrem Wintersportfest ihr Können unter Beweis stellen. Alle waren mit Freude und Begeisterung dabei. Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Achtklässler und etlicher Eltern haben die Grundschüler einen tollen Sportvormittag erlebt, an dem es sogar nach dem sportlichen Teil gleich die Urkunden gab.

Die Kinder der 3. Klassen hatten an diesem Tag ein kleines Schwimmfest, da es bei uns an der Schule langjährige Tradition ist, dass alle Drittklässler ein Schuljahr lang Schwimmunterricht erhalten.

IMG 1701-k

DruckenE-Mail-Adresse